Sechser-Suche bei Arsenal: PSG-Ass im Visier

von Tristan Bernert
1 min.

Adrien Rabiot könnte noch in dieser Transferperiode Paris St. Germain verlassen. Wie das französische ‚Mercato365‘ berichtet, soll der 20-Jährige mit einem Wechsel in die englische Premier League liebäugeln. Der FC Arsenal hat Interesse am defensiven Mittelfeldspieler. Schon im vergangenen Jahr buhlten die ‚Gunners‘ um den Franzosen, der sich damals allerdings für eine Verlängerung seines Vertrags bis 2019 entschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rabiot stammt aus der Jugend von PSG. In der vergangenen Spielzeit kommt er auf insgesamt 33 Saisoneinsätze, in denen er viermal traf und ein Tor auflegte. Am ersten Spieltag der aktuellen Saison stand das Talent in der ersten Elf, flog jedoch nach 29 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz. Arsenal ist seit Beginn der Transferperiode auf der Suche nach einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter