Seferović reagiert auf Ego-Vorwurf

von David Hamza
1 min.

Haris Seferović von Eintracht Frankfurt hat auf die Kritik seines Trainers Armin Veh reagiert. „Ich habe schon Schlimmeres erlebt als im Moment. Ich will dazu nichts mehr sagen. Es ist vergessen. Ich werde hier weiterarbeiten, mein Bestes geben und um meine Chance kämpfen“, stellt der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ klar. Veh hatte dem 23-Jährigen zuvor Egoismus und fehlende Mannschaftsdienlichkeit vorgeworfen.„ Wenn sich einer über die Mannschaft stellt, dann geht das nicht. Das war ja nicht das erste Mal.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Spieltag gegen den FC Augsburg (0:0) wurde Seferović erst in der 90. Minute eingewechselt. Auch in Hinblick auf die anstehende Europameisterschaft im Sommer kämpft der Schweizer Nationalspieler um seinen Stammplatz. Einen Verkauf in der abgelaufenen Transferperiode hatten die Frankfurter zuvor trotz der Querelen abgelehnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter