Senderos zurück in die Heimat?

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Zürich spielt offenbar mit dem Gedanken, Philippe Senderos zurück in die Schweiz zu holen. Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, sucht der Vorletzte der Raiffeisen Super League fieberhaft nach einem erfahrenen Abwehrchef, der die schlechteste Defensive der Liga stabilisiert. Der Blick fällt dabei auf Senderos, der bei Aston Villa aussortiert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-jährige Routinier, der im vergangenen Jahr vom FC Valencia nach Birmingham wechselte, schaffte es nicht in den 25-Mann-Kader und hat somit mindestens bis Januar keine Spielgenehmigung. Insgesamt kommt der 55-fache Nationalspieler auf lediglich neun Pflichtspiele. Es ist daher wahrscheinlich, dass er den Premier League-Klub im Winter ein halbes Jahr vor seinem Vertragsende verlässt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter