Serie A: Crespos Rückkehr zum Klub seines Herzens

von Die Redaktion
1 min.

Als er Inter Mailand verlassen hat, um seine Karriere weiter anzukurbeln, hat Hernan Crespo (34) mit Genua sicherlich nicht die beste Wahl getroffen. Er war dort nie ein uneingeschränkter Stammspieler, sondern nur sechs Mal in der Startelf. Der Fluchtweg führt zurück nach Parma, wo er bereits seine ersten europäischen Erfolge feiern konnte und sich nun erneut verpflichtet hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auf der Homepage des Vereins hat er seine Freude darüber kundgetan: „Mir fehlen die Worte. Ich freue mich über alle Maßen. Ich kann es kaum fassen. (...) Ich war immer Fan von Parma und dorthin zurückzukehren ist für mich unglaublich“. Crespo war in Parma entdeckt worden und dort endet wohl auch seine 1993 bei River Plate (Argentinien) begonnene Karriere. So schließt sich der Kreis.

Y. S.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter