Serie A: Dieser Klub ist heiß auf Cabaye

von Lukas Heimbach
1 min.

Die AS Rom hat ein Auge auf Yohan Cabaye von Newcastle United geworfen. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘, wollen die Römer den französischen Nationalspieler im Winter in die italienische Hauptstadt lotsen. Bei der ‚Roma‘ würde sein Coach aus vergangenen Tagen beim OSC Lille, Rudi Garcia, auf den 27-Jährigen warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Garcia kam vor der Saison aus Lille und ist hauptverantwortlich für die beeindruckende Saisonbilanz der ‚Gialorossi‘. 31 Punkte aus elf Spielen – Startrekord in der Serie A. Da der Tabellenführer nun Lunte riecht, Serienmeister Juventus Turin abzulösen, wollen die Hauptstädter im Winter noch einmal nachrüsten. Ein Angebot des FC Arsenal über rund 13 Millionen Euro hatten die ‚Magpies‘ noch im Sommer abgelehnt.




Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter