Sessegnon bleibt ein Cottager

von Niklas Scheifers - Quelle: Telegraph
1 min.

Toptalent Ryan Sessegnon wird den FC Fulham im Januar nicht verlassen und die Saison bei den Cottagers zu Ende spielen. „Da das der Gegenstand vieler Spekulationen war, möchte ich ankündigen, dass Ryan Sessegnon beim FC Fulham bleibt und während dieses Transferfensters im Januar nicht gehen wird“, erteilte der stellvertretende Vereinsvorsitzende Tony Khan im ‚Telegraph‘ sämtlichen Interessenten eine Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem die Topklubs Manchester United und Tottenham Hotspur sollen den Youngster umworben haben. Linksverteidiger Sessegnon spielt eine furiose Saison in Fulham und erzielte in 26 Championship-Partien sieben Tore. Weitere vier legte er auf. Der 17-Jährige zählt damit zu den begehrtesten Talenten der Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter