Sevilla wartet auf Ziyech-Zusage

von Georg Kreul - Quelle: De Telegraaf
1 min.

Der FC Sevilla hat Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam als oberstes Transferziel auserkoren. Dem ‚Telegraaf‘ zufolge sind die Andalusier bereit, die Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro zu bezahlen. Ajax hatte dem Offensivspieler vor wenigen Wochen die Wechselfreigabe erteilt. Sevilla gilt nun als Top-Kandidat auf die Verpflichtung, eine Zusage von Ziyech selbst steht aber noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechtsaußen befindet sich derzeit mit der marokkanischen Nationalmannschaft beim Afrika-Cup. Der 26-Jährige möchte allerdings erst nach dem Turnier eine Entscheidung über seine Zukunft treffen. Marokko hat das erste Gruppenspiel gewonnen und gute Aussichten auf das Weiterkommen. Der Vollzug des Transfers kann sich daher noch etwas ziehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter