Sevilla will zwei United-Asse im Winter

von Matthias Rudolph - Quelle: RMC
1 min.

Der FC Sevilla will im Titelrennen in Spanien ein Wörtchen mitreden und daher im Januar den Kader verstärken. Wie ‚Radio Montecarlo‘ vermeldet, steht Anthony Martial von Manchester United ganz oben auf der Wunschliste der Andalusier. Der französische Angreifer kommt bei den Red Devils nicht regelmäßig zum Einsatz und ist daher ein Kandidat für ein Leihgeschäft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zusätzlich zu Martial würde Sevilla mit Memphis Depay gerne noch einen weiteren Offensivspieler von United an Bord holen. Der Niederländer hat bei José Mourinho einen schweren Stand und ist sogar ein Verkaufskandidat. Die besten Chancen auf eine Verpflichtung wurden bislang dem FC Everton zugerechnet. Auch der VfL Wolfsburg soll angeklopft haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter