Sevilla wirft die Angel nach ManUnited-Star aus

von Robin Krüger
1 min.

Der FC Sevilla möchte im Januar Ji-Sung Park von Manchester United verpflichten. Der ‚Daily Mirror‘ berichtet, dass der Gruppengegner von Borussia Dortmund in der Europa League demnächst ein erstes Angebot abgeben wird, um zu testen, ob United verhandlungsbereit ist. Sportdirektor Victor Orta war in der vergangenen Woche bereits in England und führte Gespräche mit Vertretern des Südkoreaners.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offensivallrounder Park pendelt bei den ‚Red Devils‘ zwischen der Startelf und einer Rolle als Edeljoker. Er ist bei Fans und Trainer Sir Alex Ferguson sehr beliebt. Allerdings wird allgemein erwartet, dass der Verein den 2013 auslaufenden Vertrag mit dem 29-Jährigen nicht verlängern wird. Ein vorzeitiger Verkauf würde also noch einmal eine Ablösesumme bringen. Vermutlich wird Ferguson diesem aber erst nach der Saison zustimmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter