SGE: Hradecky-Angebot „ein Riesen-Ding“

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Eintracht Frankfurt geht für eine Verlängerung mit Lukas Hradecky an die Schmerzgrenze. „Wir sind so weit, dass wir ihm ein Angebot unterbreitet haben, das für uns ein Riesen-Ding ist“, bestätigt Sportdirektor Fredi Bobic der ‚Bild‘, „jetzt müssen wir abwarten. Lukas sagte zuletzt immer mal wieder, dass er auch Klarheit haben will – die kann er schnell liefern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Torhüters endet 2018. Misslingt die Verlängerung, wird die Eintracht Hradecky im Sommer wohl verkaufen, wie Bobic andeutet: „Wir werden nicht die Möglichkeit haben, Spieler mit einem gewissen Wert ablösefrei gehen zu lassen. Das können wir uns nicht erlauben.“ Der finnische Nationalkeeper war im Sommer 2015 vom dänischen Erstligisten Bröndby IF nach Frankfurt gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter