Shaarawy-Berater: „Kein Kontakt zum BVB“

von Tobias Feldhoff

Der Berater von Stephan El Shaarawy hat ein angebliches Treffen zwischen Borussia Dortmund und seinem Spieler dementiert. „Ich wurde nicht vom BVB oder einem anderen Klub kontaktiert“, stellt Manuel El Shaarawy laut dem ‚Daily Express‘ klar, „Stephan wird Milan im Winter nicht verlassen. Es sei denn, es kommt ein außergewöhnliches Angebot.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor rund einer Woche hatte die italienische Tageszeitung ‚Corriere della Serra‘ von einem persönlichen Gespräch der Dortmunder mit dem Außenstürmer des AC Mailand berichtet. Dessen Vertrag bei den ‚Rossoneri‘ läuft noch bis 2018. Für Milan besteht in dieser Personalie also unter normalen Umständen kein Handlungsbedarf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter