Shaqiri: Auch die Premier League lockt

von Lukas Heimbach

Beim FC Bayern verdichten sich die Vorzeichen eines Abgangs von Xherdan Shaqiri im Winter. Wie ‚Goal‘ berichtet, signalisiert Tottenham Hotspur großes Interesse am Offensivakteur der Münchner. Demzufolge wollen die ‚Spurs‘ im Winter ihr Glück beim 23-Jährigen versuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Shaqiri hatte zuletzt öffentlich seinen Wechselwunsch geäußert, da er beim deutschen Rekordmeister nicht ausreichend Einsatzzeit erhält. Jüngst hieß es, der Schweizer Nationalspieler sei Juventus Turin bereits angeboten worden. Die ‚Bianconeri‘ sollen demzufolge aber noch zögern. Für die Bayern kommt wenn überhaupt aber vorerst wohl nur eine Ausleihe infrage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter