Shaqiri: „Habe nie gesagt, dass ich weg will“

von Lukas Heimbach
1 min.

Xherdan Shaqiri hat Gerüchte zurückgewiesen, er strebe einen Wechsel im Sommer an, da er mit seinen Einsatzzeiten beim FC Bayern München unzufrieden sei. „Ich habe nie gesagt, dass ich weg will“, stellt der 22-jährige Schweizer gegenüber ‚Sport1‘ klar, „ich fühle mich sehr wohl in München und denke auch nicht an Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Edin Shaqiri, Bruder und Berater des schweizer Nationalspielers, hatte den Stein gegenüber schweizer Medien ins Rollen gebracht und erklärte, Shaqiri sei bereit für Gespräche mit anderen Klubs. „Das ist die Meinung von meinem Bruder, es wurde aber auch ein bisschen anders geschrieben als es gesagt wurde“, so der ‚Kraftwürfel‘. Vollends ausschließen wollte er einen Wechsel allerdings nicht: „Sicher, wenn ein Top-Klub kommt, muss man das prüfen - aber das macht jeder Spieler.Borussia Mönchengladbach zeigte sich zuletzt sehr interessiert am Offensiv-Allrounder, der bei Bayern noch Vertrag bis 2016 besitzt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter