Shaqiri: „Hoffe, mein Geld wert zu sein“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Xherdan Shaqiri ist der Ansicht, die zwölf Millionen Euro Ablöse, die der FC Bayern München vor der Saison an den FC Basel zahlte, wert zu sein. „Ich hoffe es. Ich denke, dass man bislang hier mit mir zufrieden ist. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ich denke, dass Jupp Heynckes nicht an mir vorbeikommt“, erwidert der Schweizer auf Nachfrage der ‚Bild am Sonntag‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Shaqiri wechselte vor der Saison aus der Axpo Super League an die Säbener Straße. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler lief in der Bundesliga bislang acht Mal auf, fünf Mal wurde er eingewechselt. Zwei Torvorlagen stehen auf seinem Konto.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter