Shaqiri: Nächster Top-Klub steht auf der Matte

von Lukas Heimbach
1 min.

Xherdan Shaqiri vom FC Bayern München kokettiert weiter mit einem Wechsel. Nachdem der FC Liverpool bereits 18 Millionen Euro geboten haben soll, schaltet sich laut ‚Daily Star‘ nun auch Juventus Turin ins Werben um dem Schweizer Nationalspieler ein. 2012 wechselte der Offensiv-Akteur für 11,5 Millionen Euro vom FC Basel in die bayrische Landeshauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt zeigte sich der ‚Kraftwürfel‘ mit seiner Reservistenrolle bei den Bayern ganz und gar nicht zufrieden. „Klar ist, dass ich so nicht weitermachen will. Wenn sich nicht viel ändert, werde ich etwas ändern müssen“, erklärte der 22-Jährige unverblümt. Sein Arbeitspapier beim Deutschen Meister läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter