Shaqiri will bei Inter bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Xherdan Shaqiri will Inter Mailand im Sommer nicht verlassen. „Ich will nicht gehen. Inter wird in der nächsten Saison sehr stark sein. Ich bin mir sicher, dass wir um den Meistertitel mitspielen können“, zeigt sich der Flügelspieler der ‚Nerazzurri‘ gegenüber dem Vereinschannel ‚Fc-Inter.net‘ kämpferisch und fügt an: „Ich bleibe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Schweizer Nationalspieler (46 Länderspiele) wurde im vergangenen Winter vom FC Bayern München an den italienischen Renommierklub verliehen. Da im Leihvertrag eine Kaufpflicht vereinbart wurde, wechselt Shaqiri Ende des Monats für die Ablöse von 18 Millionen Euro dauerhaft nach Italien. Nach einem starken Start beim 18-maligen italienischen Meister kam der ‚Kraftwürfel‘ gegen Ende der Saison nur noch sporadisch zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter