Shittu bald ein Bundesligaspieler?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Beim Afrika-Cup fällt Danny Shittu durch solide Abwehrleistungen auf. Der nigerianische Innenverteidiger von den Bolton Wanderers steht mit seiner Nationalmannschaft im Halbfinale und trifft dort am Donnerstag auf Ghana.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei seiner Rückkehr nach England erwartet den 29-Jährigen dann wieder der graue Alltag. Bei den Wanderers bekommt Shittu kein Bein auf die Erde. In dieser Saison absolvierte der Abwehrriese (1,91m) nicht ein Ligaspiel.

Geht es nach dem Willen des Spielers, wechselt er schon im Winter den Klub. Laut Informationen von ‚Skysports‘ zeigen neben türkischen und englischen auch deutsche Vereine Interesse. Ob sich der Kontakt in die Bundesliga intensiviert, werden die kommenden Tage zeigen.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter