> > Shootingstar legt Fokus auf Málaga

Shootingstar legt Fokus auf Málaga

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Die Entdeckung der noch jungen Saison beim FC Málaga beschäftigt sich nicht mit den Angeboten anderer Klubs. „Ich bin mit dem Kopf voll und ganz bei Málaga“, erklärt der offensive Mittelfeldspieler Isco gegenüber der ‚Marca‘. Die Tottenham Hotspurs, Zenit St. Petersburg und der FC Barcelona zeigten in der vergangenen Transferphase Interesse.

Mit seinem Klub ist Isco gut in die Saison gestartet und rangiert derzeit auf Tabellenplatz drei der Primera División. Dass die Meisterschaft in Spanien nur über den FC Barcelona und Real Madrid führt, steht für den 20-Jährigen außer Frage: „Atlético und wir haben gut begonnen, aber es gibt zwei Mannschaften, die über den anderen stehen und es gibt keine Mannschaft, die es mit den beiden aufnehmen kann.“



Verwandte Themen:

- Málaga: Senkrechtstarter darf nicht gehen - 29.09.2012

Spieler-Profil
IscoIsco10 Spiele1 Tore
Klub-Profil
FC MálagaFC MálagaESP
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 24.10.2014, 22.30 Uhr und Sie lesen die Seite:Shootingstar legt Fokus auf Málaga