Shootingstar: FCH im Tauziehen vorne

von Lukas Heimbach
1 min.

Andreas Voglsammer von der SpVgg Unterhaching weckt offenbar deutschlandweit Begehrlichkeiten. Beste Aussichten auf eine zeitnahe Verpflichtung des 23-jährigen Mittelstürmers hat nach Informationen des ‚kicker‘ der 1. FC Heidenheim. Der Angreifer des Drittligisten würde „sehr gut zu unserer Philosophie passen, auf junge entwicklungsfähige Spieler zu setzen“, erklärt FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald, „das ist ein hochinteressanter Spieler, den wir schon lange beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Voglsammer beeindruckt in dieser Saison bei der Spielvereinigung mit sechs Toren und starken zehn Vorlagen. Auch der TSV 1860 München macht sich Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Stürmers. „Speziell im Sturm hat mir zuletzt die Effektivität gefehlt. Das waren einfach zu viele ungenutzte Chancen“, moniert Sanwald. Meckern auf hohem Niveau. Heidenheim verfügt hinter Tabellenführer Ingolstadt über den zweitbesten Angriff im Unterhaus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter