OL-Shootingstar im Fokus der Gunners

von Lukas Heimbach
1 min.

Zurück zu den Wurzeln denkt sich Arsène Wenger wohl dieser Tage und nimmt einen vielversprechenden Offensivakteur aus der Ligue 1 ins Visier. Wie die französische Sportzeitung ‚Le 10 Sport‘ berichtet, weckt Nabil Fekir von Olympique Lyon Interesse beim FC Arsenal. Der 21-Jährige ist der Shootingstar der diesjährigen Saison in der Ligue 1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sechs Tore erzielte Fekir bislang und bereitete zwei weitere Treffer vor. Im offensiven Mittelfeld sorgt der französische Nationalspieler mit algerischen Wurzeln derzeit für Furore und konnte die Scouts der Londoner von seinem Potenzial überzeugen. Aufgrund seiner exzellenten Technik ist das schnelle Toptalent ein Spieler ganz nach dem Geschmack Wengers. Da OL derzeit große finanzielle Probleme plagen, wäre der französische Traditionsklub bei einem lukrativen Angebot schon fast gezwungen, Fekir zu verkaufen. Sein Kontrakt im Stade Gerland ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter