Silva bekennt sich zu City

von Tristan Bernert

Entgegen anderslautender Spekulation wird Edeltechniker David Silva am Saisonende nicht nach Spanien zurückkehren. „Momentan denke ich überhaupt nicht daran, in die Primera División zurückzukehren. Ich fühle mich bei City wohl und die Fans behandeln mich sehr gut. Wir haben zweimal die Meisterschaft und zweimal den Pokal gewonnen“, schwärmt der 29-Jährige laut ‚Daily Star‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Citizens‘ blieben in dieser Saison hinter den Erwartungen zurück. Neben einem frühen Aus in der Champions League musste die Mannschaft von Manuel Pellegrini zuletzt auch alle Meisterschaftsträume begraben. Silva hingegen weiß zu überzeugen. In 24 Ligaspielen erzielte er elf Tore.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter