Silva: „PSG soll mit Ibra verlängern“

von Remo Schatz
1 min.

Thiago Silva würde sich wünschen, dass Zlatan Ibrahimovic auch in der kommenden Saison noch für Paris St. Germain aufläuft. „Auch wenn ich es nicht zu entscheiden habe: Nach meiner Meinung sollte der Klub den Vertrag mit Ibra verlängern. Ich habe das Gefühl, dass Zlatan daran auch Gefallen finden würde“, betonte der PSG-Kapitän im Anschluss an den 4:1-Sieg gegen Stade Reims, bei dem Ibra zwei Tore erzielte und die übrigen beiden auflegte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Trainer Laurent Blanc fand nur lobende Worte für seinen Stürmerstar: „Er ist einfach unersetzlich in der Klub-Philosophie. Er arbeitet absolut vorbildlich im Training.“ Im Sommer läuft der Vertrag des 34-Jährigen an der Seine aus. Zuletzt heizte Ibrahimovic selbst die Gerüchte um einen Wechsel in die Premier League an: „Ich habe hier noch weitere drei Monate Vertrag. Was dann passieren wird? Große Dinge werden passieren. Sagen wir mal so: Für die Premier League wäre ich in Form.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter