Simeone erreicht Anfrage aus der Premier League

von Matthias Rudolph
1 min.

Der amtierende englische Meister Manchester City hat offenbar sein Interesse an Diego Simeone hinterlegt. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge wollen die ‚Skyblues‘ den Erfolgstrainer von Atlético Madrid abwerben, sofern Manuel Pellegrini zum Saisonende den Hut nimmt. Bis 2017 ist Simeone allerdings noch an Atlético gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angesprochen auf die Zukunft seines Vaters sagte Giovanni Simeone unlängst: „Mein Vater könnte nach Italien zurückkehren – zu Inter. Er hat den Verein in seinem Herzen und liebt ihn. Wenn er seine Arbeit bei Atlético beendet hat, ist Inter eine Option. Aber im Moment ist er sehr glücklich in Madrid. Er hat ein ganz spezielles Verhältnis zu seinen ehemaligen Vereinen.“ Laut ‚Daily Mirror‘ ist Simeone einem Engagement in England alles andere als abgeneigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter