Simeone-Sohn will Vater bei Inter sehen

von Sebastian Resch - Quelle: Onda Cero

Giovanni Pablo Simeone, Sohn von Diego Simeone, wünscht sich seinen Vater zukünftig als Trainer bei Inter Mailand. „Mein Vater wird irgendwann bei Inter unterschreiben. Ich hoffe, dass er unterschreiben wird. Ich sehe, dass er sehr glücklich bei Atlético ist, aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt“, so der Stürmer vom FC Genua gegenüber dem Radiosender ‚Onda Cero‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diego Simeone ließ zuletzt seine Zukunft bei Atlético Madrid offen und einigte sich im September mit seinem Arbeitgeber auf eine Verkürzung der Vertragslaufzeit. Neben Inter Mailand hat auch Paris St. Germain großes Interesse am argentinischen Toptrainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter