Simeones Pläne nach Atlético

von Kevin Niekamp
1 min.

Giovanni Simeone, Sohn von Atlético-Trainer Diego Simeone, hat die Pläne seines Vaters nach dem Engagement in Madrid verraten. „Mein Vater könnte nach Italien zurückkehren – zu Inter. Er hat den Verein in seinem Herzen und liebt ihn. Wenn er seine Arbeit bei Atlético beendet hat, ist Inter eine Option. Aber im Moment ist er sehr glücklich in Madrid. Er hat ein ganz spezielles Verhältnis zu seinen ehemaligen Vereinen“, so Junior-Simeone gegenüber der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diego Simeone ist seit Dezember 2011 Trainer bei Atlético und führte den Verein im letzten Jahr zur spanischen Meisterschaft sowie ins Finale der Champions League, wo die ‚Rojiblancos‘ gegen den Stadtrivalen Real unterlagen. In der laufenden Saison steht Atlético auf dem dritten Platz der Primera División.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter