Simunic: „Hertha zu verlassen war ein Fehler“

von Remo Schatz
1 min.

Josip Simunic bereut, Hertha BSC 2009 verlassen zu haben. „Die besten Momente waren die Spiele zu Hause. Vor den Hertha-Fans zu spielen war richtig geil. Das sind wirklich schöne Erinnerungen“, resümiert der Innenverteidiger im Interview mit auf der Vereinshomepage und gesteht ein: „Leider bin ich weggegangen, weil ich eine andere Herausforderung gesucht habe. Es hat sich aber gezeigt, dass das ein Fehler war – so ist das manchmal im Leben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Simunic stand neuneinhalb Jahre beim Hautpstadtklub unter Vertrag. 275 Mal lief der in Australien geborene Kroate für die Berliner auf. 2009 verließ er die Hertha und heuerte bei der TSG Hoffenheim an, für die er 42 Pflichtspiele absolvierte. 2011 kehrte der 107-fache Nationalspieler nach Kroatien zurück und beendete Anfang dieses Jahres seine Karriere bei Dinamo Zagreb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter