Holt Skibbe Verstärkungen aus der Bundesliga?

von Die Redaktion
1 min.

Michael Skibbe denkt beim Thema Neuverpflichtungen auch an Spieler aus Deutschland. Profis aus der Bundesliga seien „natürlich“ interessant, „aber ich will erst schauen, wo wir noch Spieler brauchen, will das Team erst kennenlernen. Wir haben sieben Ausländer, sodass nur noch einer kommen darf“, legt sich der 45-Jährige im ‚kicker‘ noch nicht auf bestimmte Transfers fest.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Montag leitet Skibbe das Training des türkischen Erstligisten Eskişehirspor, er unterschrieb bis 2014. In der Bundesliga waren Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, und Borussia Dortmund seine Trainerstationen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter