Skripnik: „Kein Problem mit Junuzovic“

von Remo Schatz
1 min.

Viktor Skripnik hat zu verstehen gegeben, dass es keine Differenzen zwischen ihm und Zlatko Junuzovic gibt. „Wir haben miteinander gesprochen. Ich habe kein Problem mit dem Spieler“, gibt der Trainer des SV Werder Bremen gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll. Am morgigen Montag wird der Freistoßspezialist die Vorbereitung an der Weser aufnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Junuzovic will Werder in diesem Sommer verlassen. Aufgrund der Verletzung, die er während der Europameisterschaft erlitt, steht ein Transfer aber in den Sternen. In Bremen würde man sich freuen, wenn der 28-jährige Österreicher doch bleibt: „Es wird keine Probleme geben, wenn er aus irgendwelchen Gründen bei uns bleibt“, äußerte sich vor kurzem Sportdirektor Frank Baumann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter