SV Werder: Lob für Gnabry

von Tobias Feldhoff
1 min.

Trotz der 1:2-Niederlage gegen den FC Augsburg war Viktor Skrpinik zufrieden mit der Leistung von Neuzugang Serge Gnabry. „Er ist eine Riesen-Verstärkung und hat eine erwachsene Leistung gezeigt. Er ist eine gute Waffe, der aber noch die Effektivität fehlt“, sagte der Trainer des SV Werder Bremen im Anschluss an die Partie.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Gnabry selbst konnte der Darbietung des Teams Positives abgewinnen: „Die Spieler haben mich gesucht, das fand ich gut. Nächstes Mal muss ich versuchen, mich mehr durchzusetzen.“ Fünf Millionen Euro Ablöse zahlte Werder an den FC Arsenal. Im Zuge des Transfers kursierten Spekulationen um eine Beteiligung des FC Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter