Skripnik: Seitenhieb gen Wolfsburg

von Jochen Hunold

Viktor Skripnik hat sich kritisch zum Transfer von André Schürrle zum VfL Wolfsburg geäußert. „Ich habe mich mehr über unseren 2,5 Mio-Zugang Jannik Vestergaard gefreut. Das war eine größere Leistung“, ätzt der Übungsleiter auf der Pressekonferenz vor dem Nordderby gegen Wolfsburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schürrle wechselte in der Winterpause für 32 Millionen Euro vom FC Chelsea zu den Niedersachsen und war damit der teuerste Einkauf in der VfL-Vereinsgeschichte. In der Bundesliga rief der Wolfsburger Rekordtransfer unterschiedliche Reaktionen hervor: Der Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen kritisierte den Transfer, hingegen beglückwünschte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler seinen Kollegen Klaus Allofs zu dem Coup.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter