Skrzybski schwört Union die Treue

von Remo Schatz
1 min.

Steven Skrzybski will auch in der kommenden Saison für den 1. FC Union Berlin auflaufen. „Kein Problem. Ich will nicht unbedingt weg, nach England oder Spanien. Ich konzentriere mich voll auf Union“, gibt der Angreifer gegenüber der ‚Bild‘ zu Protokoll. Vor allem wegen Trainer André Hofschneider fühlt sich der 23-Jährige pudelwohl in Köpenick: „Ich bin Hofi extrem dankbar. Er hat mich in den letzten Jahren immer gefördert und an mich geglaubt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Skrzybski stammt aus der Jugend der Berliner. Seit 2011 gehört der Stürmer dem Profikader an. Aufgrund einer Schulterverletzung fiel das Eigengewächs fast die gesamte Rückrunde aus. In seinen diesjährigen 22 Pflichtspieleinsätzen war der gebürtige Berliner an sechs Treffern direkt beteiligt. Sein Vertrag an der Alten Försterei hat noch Gültigkeit bis 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter