Bilic: „Ich will Töre und Hutchinson“

von David Hamza
1 min.

West Ham United bastelt an der Verpflichtung von zwei Besiktas-Profis. Gegenüber dem türkischen Fernsehsender ‚Lig TV‘ bestätigt Trainer Slaven Bilic: „Ja, ich will Gökhan Töre und Atiba Hutchinson. Sie sind beide Transferziele. Wir haben noch weitere, aber sie sind die Hauptziele. Noch kann niemand sagen, ob es klappen wird, aber wir wollen sie haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide Spieler haben in Istanbul noch langfristige Verträge. „Wenn ein Klub einen Spieler will, hängt es davon ab, für welche Summe sie ihn verkaufen wollen“, erklärt Bilic weiter. Die ‚Hammers‘ wollen ihren Kader für die kommende Saison, in der sie an der Qualifikation zur Europa League teilnehmen, aufrüsten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter