Slomka-Erbe: Erste Absage für Hannover

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Auf der Suche nach einem Nachfolger des kürzlich entlassenen Mirko Slomka muss Hannover 96 die erste Schlappe hinnehmen. Wunschkandidat Markus Anfang steht nicht zur Verfügung. „Hannover 96 ist ein spannender Verein mit viel Potenzial. Wir hatten schon im Sommer gute Gespräche, aber ich stehe derzeit für die Aufgabe nicht zur Verfügung. Ich wünsche 96 alles Gute für den weiteren Saisonverlauf“, erklärt Anfang in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zur Fahndung nach einem geeigneten Übungsleiter sagt 96-Sportchef Jan Schlaudraff: „Unser Ziel ist es, mit dem neuen Trainer eine stabile Saison zu spielen und den Anschluss nach oben nicht komplett zu verlieren. Dabei geht es jetzt auch darum, dass wir es schaffen, das Potenzial des Kaders konstanter auf den Platz zu bringen.“ Die ‚Bild‘ nennt den ehemaligen Sandhäuser Trainer Kenan Kocak sowie den im April in Ingolstadt geschassten Jens Keller als Kandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter