Sneijder vor Abflug in die USA?

von Steffen Röck - Quelle: AD
1 min.

Der Berater von Wesley Sneijder bereitet den Abgang des Rekordnationalspielers von OGC Nizza vor. Wie die niederländische Tageszeitung ‚AD‘ berichtet, ist der Agent Guido Albers schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit in die USA geflogen, um sich mit Vertretern des Los Angeles FC zu treffen. Noch ist dabei offen, ob sich der Niederländer dem Klub zum amerikanischen Saisonstart im Januar oder erst im Sommer nach Abschluss der Spielzeit in Frankreich anschließen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 33-Jährige kam erst im Sommer von Galatasaray nach Nizza und hatte sich unter Trainer Lucien Favre mehr Spielzeit erhofft. Nun könnte er eines der Zugpferde für Los Angeles werden. Der Klub wird kurz nach seiner Gründung zum Start der neuen Saison in der Major League Soccer antreten. Sneijder würde in der US-Metropole Teamkollege von Carlos Vela werden, der als bisher prominentester Spieler in Kalifornien unterschrieben hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter