Schalke 04: So ist der Stand bei Reese

von Lukas Heimbach - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.

Fabian Reese, der am Montag auf Schalke unter Domenico Tedesco in die Vorbereitung startete, soll weiter verliehen werden. Angedacht ist nach FT-Informationen eine Leihe in die zweite Liga. Ein Verkauf, von dem die ‚Bild‘ in der Vergangenheit berichtete, ist ausgeschlossen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist ausschließlich die Rede von einer Leihe. [...] Wir überlegen gemeinsam mit Schalke 04, welcher Schritt für Fabian der sinnvollste ist“, erklärte Berater Marc Lettau. Zurück zum Karlsruher SC, an den der 20-jährige Offensivallrounder in der Rückrunde verliehen war, geht die Reise aber nicht. Andernfalls wäre der Deal schon Anfang Juni über die Bühne gegangen. Einen Allrounder für die Offensive sucht derzeit Eintracht Braunschweig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter