HSV: Der Stand bei Walace

von Niklas Scheifers - Quelle: Hamburger Abendblatt
1 min.

Der Hamburger SV muss sich in der Causa Walace auf komplizierte Verhandlungen einstellen. Zwar hat sich mit Flamengo Rio de Janeiro ein potenzieller Abnehmer für den streikenden Mittelfeldspieler herauskristallisiert; die Brasilianer lassen mit ihren Bemühungen jedoch noch auf sich warten. „Bislang haben wir ja noch nicht einmal eine offizielle Anfrage von Flamengo auf dem Tisch“, so Sportdirektor Jens Todt gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus will Flamengo Walace nur ausleihen, während der klamme HSV gerne verkaufen würde – am liebsten für jene 9,2 Millionen Euro, die die Hanseaten im Sommer 2016 an Grêmio Porto Alegre überwiesen hatten. Walace selbst will definitiv nicht mehr für die Rothosen auf dem Feld stehen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter