So plant Barça mit Halilovic

von Matthias Rudolph
1 min.

Alen Halilovic wird wohl auch in der nächsten Spielzeit nicht das Trikot seines Stammvereins FC Barcelona tragen. Der Tabellenführer der Primera División plant laut ‚El Mundo Deportivo‘ stattdessen den 19-jährigen Offensivspieler erneut zu verleihen. Aktuell läuft der Kroate mit dem feinen linken Fuß für Sporting Gijón auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Nordspaniern legt Halilovic eine ordentliche Saison hin. Ob er ein weiteres Jahr in Gijón bleibt, ist aber fraglich. ‚Barça‘ ist offen für Angebote anderer Vereine. Als heißer Anwärter gilt West Ham United mit Landsmann Slaven Bilic auf der Trainerbank. Im vergangenen Sommer wollte der Hamburger SV das Ausnahmetalent auf Leihbasis verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter