So viel bot Werder für Hunt

von Remo Schatz
1 min.

Der SV Werder Bremen ist mit einem Transferangebot für Aaron Hunt beim VfL Wolfsburg abgeblitzt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bot der 16. der Bundesliga eine Million Euro für den Mittelfeldspieler. Zu wenig für die ‚Wölfe‘, bei denen Hunt noch bis 2017 unter Vertrag steht. „Wechsel ausgeschlossen“, so Manager Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hunt brachte sich zuletzt selbst für eine Rückkehr an die Weser ins Gespräch und zog damit den Ärger von Trainer Dieter Hecking auf sich. „Natürlich muss er auch vom Kopf her dabei sein. Wenn er nicht dabei ist, dann gibt es eben die Möglichkeit, dass er auf der Tribüne sitzt“, drohte der Übungsleiter und bekommt Rückdeckung von Allofs: „Sollte kein klares Bekenntnis kommen, dass er die Situation annimmt, wird es auch in der Rückrunde schwer, in den Kader zu kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter