Sokratis: „Es gab Interesse von anderer Seite“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Innenverteidiger Sokratis von Borussia Dortmund hat das Interesse anderer Klubs geweckt. „Es gab sicher Interesse von anderer Seite, aber danach sollten Sie Michael Zorc fragen. Ich bin allerdings sehr gerne hier“, stellt der designierte neue Abwehrchef im Interview mit dem ‚kicker‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den großen Umbruch im Kader, der sich in diesen Wochen vollzieht, fürchtet Sokratis nicht. Der Grieche verweist auf Thomas Tuchel, dem sicherlich eine Lösung einfallen werde: „Er ist einer der Besten, die ich je hatte. Ich bin sicher, dass in ihm schon eine Idee reift, was er vielleicht ändern muss. Dann liegt es an uns, diese Idee zu 100 Prozent auf dem Platz umzusetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter