Sokratis: „Wir haben nicht die Mannschaft für Europa“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Für Innenverteidiger Sokratis ist der SV Werder Bremen aktuell nicht gut genug für das Erreichen eines Tabellenplatzes, der zur Teilnahme am internationalen Geschäft berechtigt. „Wir sind einfach nicht stabil. Ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel – damit schaffst du es nicht in den internationalen Wettbewerb. Uns fehlt in den Leistungen die Mitte. Und die Mitte ist es, die die Masse an Punkten bringt. Wir haben nicht die Mannschaft für Europa“, erklärt der 24-Jährige gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Abwehrmann sieht die ‚Grün-Weißen‘ im Mittelfeld der Tabelle: „Wir spielen um die Plätze acht bis zwölf.“ Für den Fall, dass Werder die Teilnahme am internationalen Geschäft verfehlen sollte, drohte Sokratis jüngst mit Abschied. „Dann müsste ich im Sommer über einiges nachdenken. Ich will alles geben, dass wir am Ende eine gute Platzierung haben, dann werden wir sehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter