Soldado: Spurs und Gala drei Millionen auseinander

von Kevin Niekamp
1 min.

Das Missverstädnis zwischen Roberto Soldado und Tottenham Hotspur könnte in diesem Sommer ein Ende finden. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, ist Galatasaray bereit rund zwölf Millionen Euro auf den Tisch zu legen, die ‚Spurs‘ fordern jedoch 15 Millionen. Der Spanier hatte im Sommer 2013 noch 30 Millionen Euro Ablöse gekostet, als er vom FC Valencia nach London wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seitdem konnte er nicht an die Leistungen in der Primera División anknüpfen. In insgesamt 76 Spielen brachte es der zwölfmalige Nationalspieler auf 16 Tore und elf Vorlagen. Zum Vergleich: Bei Valencia waren es 82 Tore und 16 Vorlagen in 141 Spielen. Im aktuellen Stürmerranking von Spurs-Trainer Mauricio Pochettino ist Soldado hinter Shooting-Star Harry Kane zurückgefallen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter