Soldado: Tottenham macht Nägel mit Köpfen

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Roberto Soldado vom FC Valencia steht unmittelbar vor dem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, sind die ‚Spurs‘ bereit, die aufgerufene Ablöse von 30 Millionen Euro für den 28-jährigen Angreifer auf den Tisch zu legen. Demzufolge weilt Franco Baldini, der Sportdirektor der Londoner, derzeit zu abschließenden Gesprächen in Valencia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Soldado ist noch bis 2017 an Valencia gebunden. Allerdings drängt der spanische Nationalspieler auf seinen Wechsel in die englische Haupstadt. „Es ist leider sehr gut möglich, dass er uns verlässt“, bestätigte Trainer Miroslav Djukic am vergangenen Wochenende, „wir arbeiten an verschiedenen Optionen für den Fall, dass er geht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter