Ole Gunnar Solskjaer äußert sich zurückhaltend über einen möglichen Wechsel von Real Madrids Gareth Bale zu Manchester United. „Ich kann wirklich nichts über Gareth Bale oder andere spezifische Namen sagen, weil sie bei anderen Klubs unter Vertrag stehen“, so der Coach der Red Devils gegenüber Pressevertretern, „aber wir sollten definitiv nach Qualitätsspielern Ausschau halten, nach Spielern, die uns als Team verbessern.

Bei der Suche nach neuen Stars gelte es, genau hinzuschauen. „Es gibt so viele Faktoren, die du bedenken musst, wenn du Spieler verpflichtest. Wir müssen auch langfristig denken, daran, wer auch von der Persönlichkeit her zu uns passen könnte. Es gibt viele Dinge, an die wir denken müssen“, gibt sich Solskjaer zurückhaltend. Bale wurde immer wieder mit einem Wechsel nach Manchester in Verbindung gebracht, soll nach Angaben seines Beraters aber in Madrid bleiben wollen.