Sollte Sahin den BVB im Winter verlassen?

von Lukas Heimbach
1 min.

Nuri Sahin ist bei Borussia Dortmund in der Regel nur Reservist. An Julian Weigl ist für den türkischen Nationalspieler kein Vorbeikommen. Deshalb halten sich hartnäckig Gerüchte, der feinfüßige Mittelfeldspieler könnte den BVB im Winter verlassen – wenn auch nur leihweise.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Mönchengladbach, der Hamburger SV und Bayer Leverkusen wurden zuletzt als Interessenten aus der Bundesliga genannt. Sportdirektor Michael Zorc bekräftigte unter der Woche aber, man plane mit dem 28-Jährigen: „Es ist nicht unser Bestreben, Nuri abzugeben. Wir planen weiter mit ihm.FT würde gerne eure Meinung wissen: Sollte Sahin die Borussia im Winter verlassen? Teilt uns eure Ansichten jetzt auf Twitter mit und stimmt ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter