Solskjaer äußert sich zu Ibrahimovic

von Georg Kreul
1 min.

Ole Gunnar Solskjaer hat sich zu den Aussagen von Zlatan Ibrahimovic geäußert. „Ich glaube nicht, dass es passieren wird. Er hatte eine gute Zeit im Verein und er hatte eine fantastische Karriere, aber ich erwarte nicht, ihn wieder zu sehen. Wenn er 28 und nicht 38 wäre, das wäre ein großer Unterschied“, äußerte sich Solskjaer auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ibrahimovic hatte sich vor wenigen Tagen als Sturm-Option bei Manchester United angeboten: „Ich könnte locker noch in der Premier League spielen. Also wenn United mich braucht, bin ich da.“ Derzeit steht die schwedische Sturmlegende bei LA Galaxy unter Vertrag und spielt immer noch groß auf. In 22 MLS-Spielen erzielte der Altmeister satte 22 Tore und gab drei Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter