United: Keine Zweifel bei Pogba

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ole Gunnar Solskjaer hat keine Zweifel daran, dass Paul Pogba auch in der kommenden Saison für Manchester United auflaufen wird. „Ich bin überzeugt davon, dass Paul Pogba in diesem Sommer hier bleiben wird“, sagte der Trainer der Red Devils am gestrigen Samstagabend auf einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Pogba bekundet seit Wochen Real Madrid. Weil die Verhandlungen nicht voranschreiten, haben die Königlichen Donny van de Beek (Ajax Amsterdam) als Alternative ins Auge gefasst. Mit dem niederländischen Mittelfeldspieler soll sogar bereits Einigung bestehen. Ob damit sämtliche Ambitionen mit Blick auf die Pogba-Verpflichtung zu den Akten gelegt sind, muss sich allerdings zeigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter