Solskjaer froh über Lukaku-Abgang

von Christian Scherpe
1 min.

Ole Gunnar Solskjaer glaubt, dass Manchester United auch ohne Romelu Lukaku zurechtkommen wird. Auf einer Pressekonferenz erklärte Uniteds Trainer: „Ich bin davon überzeugt, dass uns Anthony Martial und Marcus Rashford mit Toren versorgen werden.“ Nachdem Lukaku die Red Devils am englischen Deadline Day Richtung Inter Mailand verlassen hat, wurde kein Ersatz für den Belgier verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Zusammenarbeit mit Lukaku schien spätestens nach dessen absichtlich verpassten Training ein Ende gefunden zu haben. „Es war an der Zeit, für Rom zu gehen. Wir haben einen guten Deal erzielt und er ist glücklich. Ich denke, beide Parteien haben den Transfer so abgewickelt, wie es sein sollte“, fuhr Solskjaer fort. Nach übereinstimmenden Medienberichten stand der englische Klub in Verhandlungen mit Paolo Dybala. Diese waren wegen dessen Gehaltsvorstellungen gescheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter