Solskjaer spricht über seine Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: Daily Telegraph
1 min.

Ole Gunnar Solskjaer wird der Abschied von Manchester United schwerfallen. „Natürlich, ich werde nicht gehen wollen“, wagte der Interimstrainer der Red Devils laut dem ‚Daily Telegraph‘ nach dem gestrigen Spiel einen Blick in die Zukunft. Mit 2:0 setzte man sich bei Newcastle United durch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Solskjaer war es der vierte Sieg im vierten Pflichtspiel. Damit ist dem Norweger der beste Start eines United-Trainers seit 73 Jahren geglückt. Der 45-Jährige zieht mit Matt Busby gleich, dem 1946 das gleiche Kunststück gelungen war. Solskjaer ist bis Ende Mai von Molde FK an Manchester ausgeliehen. Dass er langfristig im Old Trafford auf der Trainerbank sitzen wird, ist – Stand jetzt – nicht vorgesehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter