Sommer: Für immer Gladbach?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Yann Sommer hat noch lange nicht genug davon, seine Arbeit zwischen den Pfosten des Borussia-Parks zu verrichten. „Ich kann mir gut vorstellen, dass ich meine Karriere auch bei Borussia beenden werde“, sagt der Schweizer Keeper in der ‚Bild‘, „sonst hätte ich meinen Vertrag nicht so langfristig verlängert.“ Bis 2021 hatte Sommer seinen Kontrakt in Mönchengladbach vor einer Woche verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich hatte bisher zweieinhalb tolle Jahre in Gladbach und möchte an der Geschichte unbedingt weiterschreiben. Ich habe einfach noch Bock darauf und richtig Lust, mit der Mannschaft und dem Verein etwas zu erreichen“, begründet Sommer seine Verlängerung. Im Sommer 2014 war der 28-Jährige vom FC Basel zu den Fohlen gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter