Sommerwechsel: Xavi fliegt nach Doha

von Tobias Feldhoff
1 min.

Welt- und Europameister Xavi steht dicht davor, seinen Wechsel vom FC Barcelona zum katarischen Erstligisten Al-Sadd perfekt zu machen. Wie die Sportzeitung ‚El Mundo Deportivo‘ berichtet, wird der 35-Jährige in den kommenden Tagen nach Doha fliegen, um sich ein Bild von der Stadt und seinem potenziellen neuen Arbeitgeber zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Xavis Vertrag bei ‚Barça‘ läuft noch bis 2016. Derzeit sieht aber alles danach aus, als würde der Regisseur schon in diesem Sommer seinen Hut nehmen. „Ich werde meine Zukunftspläne nicht schon in Kürze verkünden“, sagte Xavi vor wenigen Tagen. Seine endgültige Entscheidung wird der Altstar womöglich erst nach dem Saisonende bekanntgeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter